Es ist vollbracht!

Standard

Leider bin ich im Moment ein wenig mit privaten Dingen eingespannt und komme nicht groß zum Nähen. Dennoch möchte ich euch nicht vorenthalten, dass ich in der Zwischenzeit einen großen Schritt weiter gekommen bin: ich habe nicht nur meine Nähmaschine in den Griff bekommen, sondern auch schon meinen ersten Rock fertiggenäht! Juhu! In Kürze stelle ich ein Foto dann auch online. Bis dahin – liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s